Mittwoch, 2. Mai 2012

Trink Schokolade selbstgemacht...

Nachdem ich den ganzen Morgen mit dem Fahrrad durch Bielefeld gekurvt bin und 100 Höhenmeter überwinden musste und schließlich doch das Fahrrad den Berg hochgeschoben habe, bin ich jetzt platt :D
Ich wollte dann noch Wäschwaschen und habe mich direkt ausgesperrt und bin von dem Balkon des Nachbarn und auf unseren Balkon rüber geklettert, zum Glück war die Balkontür offen :D
 Die Mittagszeit habe ich dann nach einer kurzen Ruhepause, zum Trink Schokolade machen genutzt. Die Trink Schokolade war schnell gemacht
( 5-8 Becher):
* 100g Vollmilch Schokolade
   ( 50g Vollmilch- und 50g Zartbitter)
* 5EL Backkakao
* 5 Päckchen Vanillezucker

alles mit einem Löffel vermengen.
 Tja, bei der passenden Verpackung war dass dann so eine Sache. Ich war voll motiviert, aber wenig geduldig. Also habe ich bis jetzt erst vier Verpackungen fertig :D und noch ne Menge Trinkschokolade übrig. Deshalb muss ich gleich mal eine Probe Verkostung vornehmen.

Für die Verpackungen:  

* Backpapier
* Masking Tapes
* Jumbostanzer Wellen 5cm
* Nähmaschine
* GEDULD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen