Mittwoch, 27. Juni 2012

Cake Pops...

Der heutige Abend war wieder super albern *lach* Die Mädls hatten so richtig ihren Spaß und haben sich gegenseitig mit OREO-Frischkäse-Masse beschmiert *grins*Aber produktiv waren sie auch, und so sind heute Abend ca. 40 Cake Pops entstanden.Aber gestört hats niemanden. Neben dem Kugeln rollen, Schokolade schmelzen, zweimaliges scheitern weiße Schokolade zu schmelzen, gegenseitiges einsauen mit OREO Masse, kühlen im Froster und dem  verzieren der Cake/Cookie Pops, 
sind so allerhand lustige Fotos entstanden. Mit der heutigen Schnelligkeit durch Smartphones, waren die Fotos auch prombt bei Facebook und wurden mit Rekordgeschwindigkeit kommentiert. *zwinker* Aber so ist die Jugend von heute! Vor 10 Jahren als ich indem Alter war, hab ich mich ans Telefon gehängt und meiner Freundin übers Telefon berichtet, oder eine Mail geschrieben. *damals* Mit 18 habe ich gelernt was ein USB-Stick ist und was der so kann. Eine Revolution. *hahaha*
Es hat ja auch alles seine Vorteile und das ist auch gut zu. So, kommen wir zurück zu den Cake Pops. Eingewickelt in Frischhaltefolie, verziert mit blauem Geschenkband und dazu ein Cake Pop Anhänger. Den du hier *klick* herunterladen kannst. Ich habe für den Druck 220g Fotopapier genommen.

Rezept kannst du z.B. hier bei der lieben Helen anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen