Freitag, 20. Dezember 2013

Pflanze deinen Traum und lasse ihn wachsen...



 
Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Die Geschenke sind alle besorgt und nun ist es Zeit um das Kommende zu genießen. Kleine Geschenke sind heute noch entstanden, sie sollen zum nachdenken und träumen inspirieren. 

Tütchen:

* Papier Brottüten
* Etikett ohne Jahreszahl
* Etikett 2015
* Etikett 2016
* Etikett 2017
* Konfetti
* Luftschlangen
* Wunderkerzen
* Blumenzwiebeln (Tulpe)
* DIY 3D Stern
* Zettel (klein)
* Zettel (groß)

 Ein wunderschönes Wochenende und fröhliche Weihnachten, alles Liebe, Larissa






Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr! Herzlichen Dank für die tolle Idee, bei mir haben so auch einige tolle Knollen zum Jahreswechsel den Besitzer gewechselt. LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhiii, liebe diana, das freut mich total, dass du auch Knollen verschenkt hast. Dir auch ein schönes & frohes Neues Jahr! Liebe Grüße, Larissa :)

      Löschen
  2. Liebe Larissa,
    Diese ganz wunderbare Idee habe ich gerade bei dir entdeckt. Ich würde sie gerne für mich nutzen, wenn ich darf. Leider habe ich keine Möglichkeit so ein tolles Label zu gestalten und die Jahreszahl kann ich ja nicht einfach wegschneiden. Kannst du mir da helfen?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      ich habe meinen Beitrag überarbeitet. Du kannst dir die Etiketten mit Zahl 2015-2017 ausdrucken oder einfach also Blanko Variante ohne Zahl. auch die Zettel sind jetzt ohne Zahl als Blanko Variante verfügbar. Viel Spaß beim benutzen! Ich hoffe ich bin nicht zu spät und ich konnte dir helfen.

      Liebe Grüße Larissa :)

      Löschen
    2. Liebe Larissa, ich habe eben erst entdeckt, dass du mir geantwortet hast und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Das ist sehr lieb von dir. Danke für das Überarbeiten. Ich möchte meine Kolleginnen damit überraschen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Gerade erst entdeckt. So eine schöne Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich mich liebe Anett, dass dir die Idee gefällt!
      Liebe Grüße Larissa :)

      Löschen
  4. habe gerade bei Diana M. deinen Link hierher entdeckt! Die Idee ist ja toll!
    Danke für deine Vorlagen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen