Dienstag, 29. Juli 2014

DIY U-Heft Hüllen...



In letzter Zeit sind wieder ein paar Geschenke entstanden. Ich habe mich an U-Heft Hüllen probiert- was gar nicht so einfach war, wenn man das Motiv verkehrt herum appliziert- daraus sind dann die Wärmekissen aus dem letzten Post entstanden. Ich habe mich aber nochmal an die U-Heft Hüllen gewagt und diesmal hat´s dann auch halbwegs geklappt!!!

Im Netz gibt es soviele Anleitungen für U-Heft Hüllen...

* Anleitung Farbenmix
* Anleitung  Nach Stich & Faden
* Anleitung Aprilkind
 * Anleitung Filumas

Ich weiß nicht warum ich mir in den Kopf gesetzt hatte, unbedingt ein eigenes Schnittmuster zu entwerfen, wenn es im Internet doch soviele Vorlagen gibt! Mensch, mensch, mensch...Dickkopf :)

Beim nächsten Mal, werde ich aber eine der Anleitungen verwenden, dass wird mir wohl Kopfzerbrechen ersparen! Hoffentlich!!!

Das Knisterkissen war eine Kundenbestellung, die ich aber auch zeigen wollte, bevor ich es vergesse!!!

Verwendete Materialien/Maschinen U-Hefthüllen:
Nähmaschine, Schneiderplotter (Silhouette Cameo) , Bügeleisen
Baumwollstoff, Bügelvlies (Beidseitig klebend), Garn, T-Shirt Transferfolie, Stickborte!!!

Ob Knisterkissen, U-Hefthüllen, Kindermesslatten usw. alle Kreationen sammle ich nun auch auf Pinterest " http://www.pinterest.com/larissaswelt/ "

Auf gehts in die nächste Runde! To Do Liste ab-arbeiten...
Alles Liebe Larissa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen