Montag, 1. September 2014

Gewinner der Verlosung- wo ist nur der Sommer geblieben....

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Kommentare schreiben! Ich freue mich riesig, dass euch die Sachen gefallen. Ein paar Tage Sonnenschein duften wir in den letzten Tagen doch noch genießen und wir haben sogar auf dem Balkon gefrühstückt- kaum zu glauben! Heute ist wieder grauer Himmel, kalt und ungemütlich- genau das richtige Wetter um zu Arbeiten!


Set 1:A4 Farbdruck mit Geburtsdaten & Schlüsselanhänger
 
Ich möchte nun gerne die GewinnerINNEN der Verlosung bekannt geben.
 
Das Set 1 hat Diana Pettig gewonnen- herzlichen Glückwunsch


Das Set 2 hat Anne Hartwig  gewonnen- herzlichen Glückwunsch
 
 
Meldet euch doch bitte per EMail bei mir email.larissaswelt@gmail.com
 
Diana- bitte schicke mir deine Adresse, die Geburtsdaten deiner Kids 
(Name, Geburtsdatum, Gewicht, Größe, Uhrzeit)
 
Anne- von dir bräuchte ich bitte deine Adresse

Viel Freude euch, alles Liebe Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen