Donnerstag, 4. Juni 2015

Frühstücks-Smoothie mit strahlendem Sonnenschein...





Seit dem wir nun einen Standmixer zu Hause haben :)
gibt es nun Smoothie´s. Leckere Smoothie´s. Heute Morgen gab es den 
Frühstücks- Smoothie, den mein Mann auf der Fit For Fun Seite entdeckt hatte...


  • 5 rohe Mandeln
  • 1 roter Apfel ( ggf. geschält)
  • 1 Banane
  • 175 g fettfreier griechischer Joghurt
  • 120 ml fettfreie Milch
  • 1/4 TL Zimt ( ggf. weniger)

Alle Zutaten in den Mixer geben, den Apfel natürlich vorher entkernen und ggf. schälen. Die Banana natürlich auch entkleiden und dann geht alles in den Mixer- starten und alles wird klein gemetzelt!!! Fertig!!! Für mich heute das perfekte Frühstück in den sonnigen Tag. Konnte es kaum fassen als ich aus dem Schlafzimmer kam und die Sonne, die komplette Wohnung durchflutete. Wahnsinn! Endlich sieht es nach Sommer aus :)
Und dann ist hier in NRW auch noch FEIERTAG! Juhuuuuuu!!!

Liebe Grüße Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen