Montag, 13. Juni 2016

Babystrampler- der Kleiderschrank in Größe 56 ist nun voll...











Es gibt so tolle Stoffe zur Zeit, das ist der Wahnsinn! Und das der Stoffladen fast um die Ecke ist, macht es noch einfacher Nachschub zu besorgen. So sind noch ein paar Babystrampler in Größe 56 in den letzten Wochen entstanden. 
Ich denke wir sind für die ersten Wochen gut ausgestattet. 



Zwei Pucksäcke sind auch noch in den Schrank gewandert. Es ist ein beruhigendes Gefühl, bei den Vorbereitungen auf der Zielgeraden zu sein und alles nach und nach fertig zu haben, bevor der Kleine kommt :)


Material:

Schnitt: Babyanzug von Klimperklein aus dem "Buch Kinderleicht"!
MetallDruckKnöpfe: Snaply
Kinder Kleiderbügel: Ikea

Stoffe: Stoffe by Irene
* Fuchsstoff: Jersey *Füchse* dunkelblau
* Fuchs & Eichhörnchen
* Vicente Pfeile in schwarz

Stoffe: HeyMo-DIY Dawanda
* Freunde für immer
 




1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich toll geworden! Und wunderschöne Stoffe.
    LG, Susan

    AntwortenLöschen