Dienstag, 26. Juli 2016

Origami Kranich Mobile....






Mein Tagesprojekt von heute. Das Origami Kranich Mobile! Yeaaahhh, es hat geklappt.
Das Kraniche falten hat wirklich Spaß gemacht und nach dem dritten Versuch, ging es sogar schon ohne Anleitung frei von der Hand!

Als Anleitung hab ich den Youtube Clip von DIY Inspiration - kreative Ideen zum Selbermachen verwendet. Hier wird Schritt für Schritt der Kranich erklärt. Total Klasse.

Heute Morgen gab es für meinen Mann direkt ein Foto vom ersten Exemplar. Sein Kommentar: " Du bist immer wieder für Überraschungen gut!" :)
Ja, das bin ich! Das ein oder andere muss halt auch mal ausprobiert werden und da ich vor einigen Jahren ein Origamibuch inkl. Papier geschenkt bekommen habe, musste dieses Projekt einfach mal umgesetzt werden.

Und da der Origami Kranich nebenbei noch für Frieden, Gesundheit und ein langes erfülltes Leben steht, hat das Mobile direkt Einzug ins Kinderzimmer genommen :)

Liebe Grüße Larissa

1 Kommentar:

  1. Wunderschön und tolle Farben!
    Wünsche dir noch eine restliche schöne Zeit mit dem kleinen Prinzen im Bauch. Nicht mehr lang und dann wird er es selbst bewundern...
    LG, Susan S.

    AntwortenLöschen