Mittwoch, 12. April 2017

Osterhasi auf dem Baby T-Shirt...


Ostern kann kommen, der kleine Mann hat etwas zum anziehen. Nicht, dass der Schrank nicht voller Kleidung wäre, neeeein. Aber ein Hasenshirt, das gab es noch nicht.
Bei "Frau Fadenschein" gibt es gerade ein Plotter-Oster-Freebie und das habe ich direkt mal ausprobiert. Mümmelmann gab es dann noch als Schriftzug dazu- weil der Kleine immer an seinem Brot herum-mümmelt :)

Auch wenn das Wetter echt mies ist und es schonmal wärmer, sonniger und einfach toller war, die Hoffnung wird nicht aufgegeben, das in den nächsten Tagen nochmal die Sonne zum vorschein kommt.





Material:

Plotterdatei: Frau Fadenschein "Hasi"
Flexfolie Watercolor: Plottermarie
Flexfolien Flex S Premium: Plottermarie
Shirt: H&M

Alles Liebe Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen