Mittwoch, 26. April 2017

Strickjacke/Cardigan für Kinder...

Geschafft.
Ein Kleidungsstück mehr im Schränkchen. Es fehlt zur Zeit an Baby Strickjacken. Keine Pullover, einfach nur mal ne´Strickjacke. Ganz fix, die man nicht über den Kopf ziehen muss.

Aus dem Stoff hatte ich bereits ein Kleid genäht und der Reststoff reichte genau für die Strickjacke in Größe 86. Check, wieder einen Stoff aufgebraucht! 
Nun zum Schnitt...Ich hab den Schnitt an den Ärmeln um einiges gekürzt. Auch die Bündchen für den Ausschnitt-/ Knopfleiste und den Saum sind nicht so breit geworden wie angegeben... so passt auch es auch dem kleinen Mann. Der Schnitt ist von Rapantinchen und nennt sich Cardigan ROM Größe 86-158. Der Schnitt ist Wandlungsfähig, lässt sich leicht nähen und ist fix genäht.

Leider nur eine Stunde angehabt und was muss ich entdecken... zwei Löcher am Rücken :(
Keine Ahnung wie das passiert ist. Mal schauen was zu retten ist, wenn die Maschen noch weiter aufgehen, kann ich ein Bolero daraus machen *Seufz*.

Weitere Stoffe liegen bereit, damit noch 1-2 Strickjacken/Cardigan entstehen können.
Mal schauen, wann ich wieder Zeit zum nähen habe :)


Material:
Druckknöpfe- Snaply
Stoff- StoffebyIrene
Schnitt- Rapantinchen Cardigan ROM
Leder Vegan- by Mami- Kulörtexx -jeansblau




#Rapantinchen # Larissaswelt # CardiganROM # StoffebyIrene #Snaply
#Kulörtexx-jeansblau #ByMami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen