Mittwoch, 14. Juni 2017

Probeplotten für Kronenkind-by Céline Adekunle...




Ich habe das erste Mal bei einem Probeplotten mitgemacht. Es war wirklich aufregend und hat super viel Spaß gemacht. Céline Adekunle von Kronenkind hatte nach Probeplottern für Ihre Sommer Emoticon Serie gesucht und ich durfte dabei sein. 
Die Sommer Emoticon Seriebesteht aus den Plotterdatein 
Ananas, Melone, Zitrone, Bikini, Sonne und Eis, sowohl als Plottdatei als auch als Digipapier. Ich habe mich an die Melone und Ananas gewagt.
 Tolle Dateien. 

Die Ananas empfand ich als kniffelig, aber mit mehr Erfahrung, bekommt man die Kniffe heraus und letztlich ist es einfach Übung. In meinem Fall sind es große Sticker geworden. Es macht Spaß mit diesen Stickern Sachen zu verschönern. Kombiniert habe ich die Sachen mit diesen Sprichwörtern... What for a juice shop ( was für ein Saftladen) oder now we have the salad ( jetzt haben wir den Salat)... ich liebe solche Denglisch Sprichwörter!!!

So, jetzt aber ab ins Bett. Keine Ahnung wann der Kleine 
morgen Früh den Tag einleutet. 
5 Uhr, 6 Uhr, 7 Uhr oder doch 8 Uhr???  

Larissa

 


Material:


#KronenkindSommerEmoticons #KronenkindByCélineAdekunle #larissaswelt #probeplotten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen