Mittwoch, 12. Juli 2017

Hasenfreunde Plotterdatei & Party-Time Plotterdatei von Kronenkind...



Das Probeplotten bei Kronenkind ging letzte und vorletze Woche in die nächste Runde.
 So dufte ich wieder mit dabei sein. Geplottet habe ich zum einen die Hasenfreunde. Diese haben es auf selbstgenähte Kissen geschafft. 
Mit einem Durchmesser von 30cm und ein bisschen Glitzer-Flexfolie.
Anschließend direkt verpackt und auch dafür die direkt die Hasenfreunde Datei verwendet.
Es hat riesigen Spaß gemacht die Datei auszuprobieren :)





Party-Time. Passend zum Geburtstagmonat Juli, gab es bei Kronenkind die 
Party-Datei zum Probeplotten. Da musste ich zusagen. Da die Geburtstagsgeschenke fast schon alle da waren, konnte ich die Geschenke mit der Party Edition bekleben. Außerdem entstand eine Wimpelkette. Nein, nicht aus Stoff, sondern aus Vinylfolie, die direkt auf der Tapete klebt, lässt sich aber leicht entfernen und für´s nächste Jahr verwenden. Geschenk, Ballon und Torte habe ich aus der Datei ausprobiert. Nicht mehr lang und dann steht der letzte Geburtstag im Juli an... unser Baby wird ein Jahr alt. Wahnsinn. 
Wie die Zeit verfliegt.

Liebe Céline von Kronenkind, danke das ich wieder dabei sein konnte.
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal. Yeaaahhh.

Bis dahin, muss aber meine Arbeitsecke erstmal Einsatzbereit gemacht werden.
Letztes Jahr habe ich mein Kreativzimmer geräumt und das Kinderzimmer ist eingezogen.
Dieses Jahr musste mein Kreativbereich erneut weichen, damit Kinderzimmer No 2 eingerichtet werden kann. Also gibt es jetzt nur noch eine Kreativecke im Schlafzimmer :)


Material:

Hasenfreunde-Datei--- Kronenkind
Party-Time Datei--- Kronenkind
Flexfolie--- Plottermarie
Stoff--- Kreativmarkt

#larissaswelt #kronenkind #plottermarie #hasenfreunde #party-datei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen