Donnerstag, 26. Oktober 2017

Lichterstadt Probeplotten für Kronenkind...

 Letzte Woche war wieder Probeplotten angesagt. Da ich die letzten aus Zeitmangel nicht mitgemacht hatte, wollte ich dieses Mal bei dieser tollen "Lichterstadt" einfach wieder dabei sein. So sind auch einige Dinge entstanden. Ein Fensterbild in 70cm Breite und 43cm Höhe in Kuperfarbender Vinylfolie, schmückt nun unser Wohnzimmer. Den Kommentar meines Mannes, wenn der Winter bzw. die Weihnachtszeit schon im Ende Oktober einzieht: "Sieht doch schön aus!"  Am Besten kommt es tatsächlich bei Tageslicht zur Geltung. Abends fällt es eher nicht auf. Aber das ist auch ok!

Material:
Oracalfolie Kupfer- Ebay-Plotterfolien 
Fensterfolie- DC-Fix Reispapier
Plotter- Silhouette Cameo 3

Als nächstes hab ich mich dann an die "Bedruckbare Schrumpffolie von Silhouette gewagt, die ich bei Plottermarie erworben habe. Ja, diese Folie lag schon wieder eine Zeitlang herum und hat nur auf den ersten Einsatz gewartet. Ich bin wirklich begeistert. Es macht echt Spaß dabei zu zusehen, wie dieses Folie sich im Ofen zusammenrollt, auseinanderrollt und anfängt zu schrumpfen. Da meine Geschenkanhäger sich beim festwerden gewellt haben, habe ich bei meinem zweiten Versuch einfach ein Buch auf die Anhänger gelegt, nachdem ich sie aus dem Ofen geholt habe. Hat geklappt und es macht Freude die Geschenke damit zu verschönern.

Material:
Schrumpffolie Silhouette bedruckbar- Plottermarie
Drucker- HP Office Jet Pro 8615
Geschenkpapier- Rossmann
 
Und zum Schluss sind mit der Lichterstadt Datei noch Geschenkaufkleber entstanden. Hierfür habe ich handeslübliche Etiketten bedruckt und mit dem Plotter dann ausgeschnitten. Auch damit konnten einige Geschenke verschönert werden. Und das beste ist, wir haben Ende Oktober und fast alle Weihnachtsgeschenke sind beisammen. Yeaaaahhh!!!

Material:
Etiketten- Avery in DIN A4
Drucker- HP Office Jet Pro 8615
Geschenkpapier-Rossmann
Plotter- Silhouette Cameo 3

Auch dieses Probeplotten hat super viel Spaß gemacht und es war toll die neue Datei auszuprobieren und eine Menge von den anderen Probeplottern zu lernen, auf der Facebookseite kann übrigens auch sehen, was die anderen so alles mit der Datei erstellt haben! Céline, deine Datei ist wirklich Klasse. Dankeschön!

Liebe Grüße Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen